Parasailing Anfi Beach

Gönnen Sie sich ein unvergessliches Erlebnis mit Parasailing Anfi Beach!

Das gemäßigte Klima und die ruhigen Meeresbedingungen am Anfi Strand sind perfekt für einen entspannenden Parasailing trip. Stellen Sie sich vor, Sie werden hoch in den Himmel gezogen und gleiten sanft unter einem bunten Segel, während sich die Küste mit Blick auf Puerto Rico und Arguineguin entfaltet.
Verfügbarkeit prüfen

Anfi Parasailing Überblick

  • Dauer: 8 min – 10 min
  • Ausgedrucktes oder Mobiles Ticket
  • Sofortige Bestätigung
  • Gratis Stornierung bis 24h vor Beginn der Aktivität

Was ist dabei?:

  • Parasail
  • Rettungsweste
  • Versicherung
  • Alle Gebühren und Steuern

Online Reservierung

Sie können Ihre Aktivität mit einer Anzahlung reservieren und den Restbetrag zu Beginn der Aktivität bezahlen. Wenn Sie den gesamten Betrag online bezahlen, sparen Sie Zeit, da Sie nur Ihr Ticket vorlegen müssen.

Verfügbarkeit prüfen

Preise & Regeln:

  • Eine, zwei oder drei Personen können einen Fallschirm benutzen (unterschiedliche Preise)
  • 1 Person am Fallschirm 45 €
  • 2 Personen am Fallschirm 80€
  • 3 Personen am Fallschirm 120€
  • Zuschauer im Boot 10 €

Beginnzeiten

  • Aktiv 7 Tage pro Woche
  • Von 10:30 – 17:00
  • Beginnt alle 60 min

Was Sie wissen sollten:

  • Schwimmkleidung mitbringen
  • Sonnencreme
  • Flasche mit Wasser mitbringen
  • Wasserdichte Kamera
  • Grundlegende Schwimmkenntnisse sind erforderlich
  • Mindestens 14 Jahre alt ist erforderlich für Kinder um diese Aktivität alleine zu unternehmen

Lage:

  • Treffpunkt: Anfi Watersports Kiosk
  • Anfi del Mar Strand, Patalavaca
  • Parken auf der Straße
  • Bezahltes Parken in Puerto Anfi möglich
  • Nächste Bushaltestelle: Aguamarina
  • Buslinien: 1, 33, 91

Buchungsbedingungen:

  • 100% Zahlung ist möglich
  • Reservierung mit Anzahlung ist möglich
  • Völlige Refundierung für Stornierungen 24 Stunden vor Beginn der Aktivität
  • Diese Aktivität ist vom Wetter abhängig
  • Völlige Refundierung im Fall einer Stornierung wegen Schlechtwetter
Verfügbarkeit prüfen

Parasailing Anfi Beach Beschreibung

Wassersport Luis Molina bietet Ihnen 1 Person, 2 Personen und 3 Personen Abenteuer, damit Sie dieses einzigartige Erlebnis mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Kollegen genießen können. Sie werden das Adrenalin beim Aufstieg spüren und bald die totale Entspannung und das Wohlbefinden genießen, was vom Überfliegen des Meeres herrührt. Spüren Sie die frische Meeresbrise und staunen Sie über die herrliche Aussicht auf die Küste!

Parasailing Anfi Beach ist unvergesslich

Großartige Erinnerungen halten ein Leben lang an. Und ein Parasailing-Abenteuer wird es bestimmt! Ihr Abenteuer beginnt am weißen Sandstrand von Anfi, etwas außerhalb des kleinen Fischerdorfes Arguineguin im Weiler Patalavaca. Die etablierten Wassersportspezialisten von ‚Watersports Luis Molina‘ werden Sie durch ihre Sicherheitsbestimmungen führen und genau erklären, was passieren wird, während Sie Parasailing betreiben.

Wir sind davon überzeugt, dass diese aufregende Aktivität ein fantastisches Geschenk oder eine besondere Wohltat für Ihre Freunde und Familie wäre. Wenn Sie sich noch heute mit The R Guide in Verbindung setzen, können wir alle Vorkehrungen für Sie treffen. Reservierungen für Parasailing am Anfi Beach müssen im Voraus erfolgen, damit die erfahrenen Instruktoren die Ausrüstung für Sie vorbereiten können.
Parasailing at Anfi Beach - Luis Molina WaterSports Anfi Beach Patalavaca

Tandem Sky Abenteuer

Nicht jeder ist mutig genug, das Parasailing alleine zu versuchen. So bietet Wassersport Luis Molina auch die Möglichkeit von Tandemfahrten. Zwei Passagiere werden sicher im Gurtzeug befestigt, bevor sie vom Jetbike darunter sanft nach oben angehoben werden.

Der Aufstieg ist sanft, sodass die Passagiere die spektakulären Aussichten genießen können. Die himmelhohe Reise führt Sie dann um die hübsche Bucht am Anfi Beach und gibt Ihnen einen Blick über Patalavaca, Arguineguin und darüber hinaus. Es ist wirklich atemberaubend!

Verfügbarkeit prüfen

Was die Leute sagen

 

Bo Maassen
Bo Maassen
Great watersports company. We did combo 1 (20min jetski, 10 min parasailing and 10 min bananaboat) for just 50 euro’s per person. It was a great experience!
Sarah Kaldestad
Sarah Kaldestad
Great experience doing parasailing. Very fun, very professional staff.
Kenneth Larsen
Kenneth Larsen
Best people with the best activities 🙌

Ihre Meinung über Parasailing Anfi Beach

WAREN SIE SCHON EINMAL HIER? Wir hätten gern Ihre Meinung und Ihre Bewertung für diesen Ort. Schreiben Sie einfach, was Sie denken, in das Feld hier unten und klicken Sie auf die Sterne um Ihre Bewertung abzugeben. Andere sind auch neugierig und wir alle sind Ihnen dankbar dafür.

Bewerten und Ihre Meinung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Parasailing Anfi Beach

Treat yourself to an unforgettable experience with Parasailing Anfi Beach!

The temperate climate and calm sea conditions at the Anfi Beach are perfect for a relaxing Parasailing trip. Imagine being swept up high into the sky, gliding gently beneath a colourful sail as the coastline unfold with views all the way to Puerto Rico and Arguineguin.
Check Availability

Anfi Parasailing Overview

  • Duration: 8 min – 10 min
  • Printed or Mobile Ticket
  • Instant confirmation
  • Free Cancellation up to 24h before activity start

What’s Included:

  • Parasail
  • Lifejacket
  • Insurance
  • All fees and taxes

Online Reservation

You can reserve your activity with a deposit and pay the rest at the start of the activity. Paying the full amount online saves time as you only need to present your ticket.

Check Availability
Loading…

Prices & Rules:

  • One, two or three people can go on 1 parachute (different prices)
  • 1 person on parachute 45 €
  • 2 person on parachute 80€
  • 3 person on parachute 120€
  • Spectator on the boat 10 €

Start Times

  • Active 7 days per week
  • From 10:30 – 17:00
  • Starts every 60 min

What You Should Know:

  • Bring swim gear
  • Sun cream
  • Bring a bottle of water
  • Waterproof camera
  • Basic swimming knowledge is required
  • Min 14 years old required for children to go on activity alone

Location:

  • Meeting Point: Anfi Watersports Kiosk
  • Anfi del Mar Beach, Patalavaca
  • Street Parking nearby
  • Paid Parking in Puerto Anfi possible
  • Nearest Bus Stop: Aguamarina
  • Bus lines: 1, 33, 91

Booking Conditions:

  • Paying 100% is possible
  • Reservation with deposit is possible
  • Full refund for cancellations 24 hours before activity start
  • This activity is weather dependent
  • Full refund in case of cancellation due to bad weather
Check Availability

Parasailing Anfi Beach Description

Watersports Luis Molina  offers you 1 person, 2 persons and 3 persons pax so you can enjoy this unique experience with your friends, family or colleges. You will feel the adrenaline as you ascend, and then soon enjoy total relaxation and well-being that comes from flying over the sea, feeling the fresh sea breeze and wonder at the marvelous coastal view!

Parasailing Anfi Beach is Never Forgotten

Great memories last a lifetime. And a parasailing adventure certainly will! Your adventure begins on the white sand of Anfi Beach, situated just outside the small fishing village of Arguineguin, in the hamlet of Patalavaca. The established watersports specialists at ‘Watersports Luis Molina’ will guide you through their safety regulations and explain exactly what will happen whilst you are parasailing.

We are convinced this exciting activity would make a fantastic gift or special treat for your friends and family. By contacting The R Guide today we can make all the arrangements for you. Reservations for parasailing at Anfi Beach need to be made in advance so that the experienced instructors can prepare the equipment ready for you.

Parasailing at Anfi Beach - Luis Molina WaterSports Anfi Beach Patalavaca

Tandem Sky Adventures

Not everyone is brave enough to try parasailing alone. So Watersports Luis Molina also offers the option of tandem trips. Two passengers are safely fastened into the harness, before being gently lifted skyward by the jet bike below.

The ascent is gentle, allowing passengers to take in the spectacular views below. The sky-high journey then takes you around the pretty bay at Anfi Beach, giving you views over Patalavaca, Arguineguin and beyond. It’s truly breathtaking!

Check Availability

Your Opinion of Parasailing Anfi Beach

DO YOU KNOW THIS PLACE? We would love to know your opinion and rating. It is super easy. Simply start typing telling us what you think in the box below and click on the stars to leave your ratings. Other visitors will be thankful and so will we!

Our Popular Pages:

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *