Nomad Gastro Market

Beliebter Food Market in Holidayworld mit DJ, LIve Music & Events
Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

Der NOMAD GASTRO MARKET im Holidayworld Maspalomas hat sich zu einem der beliebtesten Ausegehorte im Süden der Insel entpuppt. Und zwar sowohl bei Touristen als auch bei den Inselbewohnern!

Wo sonst finden Sie 14 fantastische Essensstände mit einer unglaublichen Auswahl von über 400 leckeren Köstlichkeiten zum Essen und Trinken, und das in einer fabelhaften modernen Atmosphäre?

Sauberer & Moderner Stil beim Nomad Gastro Markt

Das Nomad hat ein modernes und sauberes Design. Die Fenster an den Sitzbereichen bieten einen unglaublichen Blick auf Maspalomas und die Berge.

Nomad Gastro Market

Sie finden lange stilvolle Sitzbänke für größere Gesellaschaften, aber auch schick beleuchtete gemütliche Ecken für kleinere Treffen. Es gibt hohe Tische, niedrige Tische, Tische für zwei oder für ganze Gruppen. Es ist intim, wenn Sie wollen. Oder offen und ideal zum Feiern, wenn Sie dafür gekommen sind.

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

Die Beleuchtung und Dekoration hat uns wirklich sehr beeindruckt. Die Außenterrassen rufen eine fröhliche, karibische Strandparty-Atmosphäre hervor. Viele verschiedene Bereiche mit jeweils eigenem Stil geben Ihnen die Möglichkeit, im Laufe des Abends sich einfach je nach Laune von einem Ambiente zum anderen zu begeben.

Streetfood Style – Für Jeden Etwas Dabei!

Der Nomad Gastro Market bietet 14 Streetfood-Stände, die NICHT Ihre typischen Fast-Food-Läden sind. Dies ist ein ganz neues Esserlebnis mit ausgezeichneten Gerichten von bekannten lokalen Restaurants der Insel.

Es ist wirklich für jeden etwas dabei, unabhängig vom Alter oder Geschmacksrichtung. Es ist das perfekte Ausgehlokal für Familien, da jeder die Möglichkeit hat, genau das zu bestellen, was sein Herz begehrt.

Ideal auch für Gruppen von Freunden, einen Betriebsausflug, Paare oder für jede Art von Feier. Keine Gruppe muss darüber reden, wie Sie die Rechnung aufteilen sollten, da jeder sein eigenes Essen holt und sich dann an den ausgesuchten Tisch ihrer Wahl setzt!!!

Holidayworld Maspalomas Gran Canaria

Nomad Gastro Market Online Community

FACEBOOK
INSTAGRAM
GOOGLE Maps
Tripadvisor

Tolle Atmosphäre auch unter der Woche!

An den meisten Abenden gibt es Live-Musik, Shows oder einen DJ. Am Wochenende wird es wirklich lebendig und öffnet bereits um 13:00 Uhr. Wir besuchten Nomad an einem Donnerstagabend und die Atmosphäre war großartig.

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

Die Essensstände

Bei unserem Besuch genossen wir sehr schmackhafte Kostproben durch die Aromen der Welt, die auf dem NOMAD Gastro Market zusammengebracht wurden. Wir hatten das Vergnügen, exquisite Spezialitäten von jedem einzelnen Streetfood-Stand in der obersten Etage der Holidayworld Maspalomas zu probieren.

Offene Küchen ermöglichen es, genau zu sehen, was jeder Stand stolz zu bieten hat. Es ist faszinierend zu beobachten, wie Gerichte zubereitet werden, während Sie auswählen, was Sie essen möchten. Lassen Sie sich jedoch von uns warnen: Sie werden die Qual der Wahl haben!

  • NISEI Japanische & Peruanische Küche: Sie servieren leckere und exquisite asiatische Kombinationen. Wir genossen eine grosse fantastische Sushi-Platte. Es war ausgezeichnet und natürlich serviert mit Wasabi, eingelegtem Ingwer und Sojasauce.

Nisei Holidayworld Nomad Streetfood

  • HAWAI POKÉ: Wussten Sie, dass Fast-Food auch gesund sein kann? Wir wurden mit einer typisch hawaiianischen Poke Bowl verwöhnt: Lachs, Reis, Edamame-Bohnen, Avocado, süßer Mango und einer cremigen scharfen Sauce. Uns wurden auch ein wunderbarer tiefroter Rote-Beete-Saft ohne Zucher serviert, leicht bitter, aber dafür umso gesünder.

  • THE KENTUCKY bereitet Spezialitäten Nordamerikas vor, mit typischen Speisen wie parniertes Huhn, Rippchen oder Zuckermais. Uns wurden die zartesten, vom Knochen-fallenden, BBQ-Rippchen mit Pommes präsentiert und dazu richtig knusprig-gebratene Hühnerkeulchen.

  • TAQUERÍA MONTERREY: Mexikanische und aztekische Gastronomie mit erstaunlichen Farben und Aromen. Wir aßen ihre üppigen Nachos, die mit viel Käse und Guacamole in einem knusprigen Tortillakörbchen serviert wurden.

  • THALI STREET: Eine komplette Aromen-Explosion aus Indien mit den traditionellen indischen Gewürzen. Die bunte Mischung aus Salat und würzig leckeren Hühnchen-Tandoori-Curry hat uns geschmeckt!

  • LA MEXICANA versorgte uns mit echten authentischen mexikanischen Gewürzen und Aromen. Wir genossen unsere riesige Schüssel Nachos mit leckeren Belägen aus Hühnchen, Käse und Jalapeños sowie die leckersten glutenfreien Tacos, die wir je probiert haben.

  • LA PAPA LOCA – sehr bekannt in unsere Hauptstadt Las Palmas! Da gibt es Hamburgers und Biere aus aller Welt. Ein Paradies für Hamburger-Fans! Pommes Frites serviert mit ihrer unvergesslichen Sauce und richtig gestapelt vollen Hamburgern, die man jeden Alters genießen kann. Wir haben unseren auf jeden Fall ganz verzehrt!

Maspalomas Street Food

  • THAI BEACH präsentierte uns ein köstliches asiatisches Nudelgericht, ein Phad-Thai, mit all den wunderbaren Zutaten, die man von der thailändischen Küche erwartet.

  • LA TRATTORIA BIENMESABE bietet richtiges italienisches Street-Food mit fertigen Pizzaportionen, Nudelgerichten, Salaten und vielem mehr. Unsere Kostprobe war eine riesige leckere Calzone gefüllt mit Tomaten, Schinken, Pilzen, Oregano und Mozzarella.

  • AL GRILL STREETFOOD informierte uns, dass sie nur mit besten Produkte und frischem Fleisch ihre Gerichte zubereiteten. Ihr spezieller Grill verleiht ihren Speisen einen leckeren rauchigen Geschmack. Wir probierten Tortones – herzhafte Bananenpfannkuchen – serviert mit Pico de Gallo Salat. Und dazu unglaubliche, perfekt gegrillte Rinderfilets mit einer wunderbaren grünen Guasacaca-Sauce.

  • ATIPYKO kreiert spanische und kanarische Tapas & Pinchos, aber auf atypische, moderne und interessante Weise. Das Essen ist einfach lecker und hervorragend. Wir haben jedes Bisschen davon genossen!

  • ALGOINCREÍBLE EIS-BISTROT ist eine Kombination aus traditioneller Vintage-Eisdiele und Haute Cuisine. Ihre Crêpes und Waffeln waren atemberaubend und sahen fast zu gut aus, um sie auch zu essen! Sie führen auch herzhafte Snacks, perfekt zubereitete Churros und eine Auswahl an Kaffees und Getränken.

Eis bei Holidayworld Maspalaomas

  • GINGER GIN & COCKTAIL Unser Abend hätte nicht perfekter enden können, als mit Strawberry Mojito, Piña Colada, köstlichem Cosmopolitan und unseren neuen Lieblingscocktail, Bahama Mama, vom Cocktailstand zu genießen!

Ginger Cocktails Holiday World Maspalomas

Dies wird sicherlich nicht unser letzter Abend beim Nomad Gastro Market im Holidayworld Maspalomas sein!

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas
Nomad Gastro Market
4.1
Basierend auf 91 Rezensionen
Halima Yo
Halima Yo
23/07/20 @ Nomad Gastro Market (Holiday World)Love the food court concept and the attractions for young and old. It was a bit pity that the restaurants were closing too early, I think it was around 22:30.. So we couldn't eat some great portions. We found Nisei, which had delicious sushi and spring rolls! Friendly staffWe would definitely try the other restaurants if we come back soon I hope!Greetings from Hollanda ♡
Jani Varjo
Jani Varjo
Good place to eat something fast and casual. Many places to choose from. Overall everything is clean and place calls to eat something. We tried Hawai poke that was basically just what we thought of. If prices were a bit lower this might be worth 4 stars.
S. Landhoff
S. Landhoff
Lovely place! Many restaurants so plenty of choice! Food hall Gran Canaria

Bewerten und Ihre Meinung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 18:00 - 23:30 Sa & So: 13:00 - 23:30

Kategorien:

Standort:

Avenida Touroperador Tui
Maspalomas 35100 CN ES
Wegbeschreibung

Restaurant Führer

Service, Gesundheit & Erziehung

Apartment & Hotel Guide

Nomad Gastro Market

Popular Food Market @ Holidayworld with DJ, LIve Music & Events
Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

The NOMAD GASTRO MARKET at Holidayworld Maspalomas has become one of the most popular eating & going out places in the South of the island. Popular with tourist and local residents alike!

Where else can you find 14 fantastic food stands with an incredible choice of over 400 luscious delicacies to eat and drink? And that in a fabulous modern atmosphere?

Clean & Modern Design @ Nomad Gastro Market

The Nomad has a modern and clean design. Huge windows at the seating areas offer incredible views over towards Maspalomas and the mountains.

Nomad Gastro Market

You will find long stylish bench type seating for bigger parties, but also fancy lit up cosy corners for smaller ones. There are high tables, low tables, tables for two or whole groups. It is intimate if you want. Or open and ready to party if that is what you came for.

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

We loved the lighting and decoration. The outside terraces evoke a happy, Carribean beach party vibe. There are so many different atmospheres to spend your evening, you can just move from one area to another as the night progresses.

Street food style with something for everyone!

The Nomad Gastro Market offers 14 street food stands, which aren’t your typical fast food outlets. This is a whole new eating experience with excellent food from well known local restaurants from around the island. 

There really is something for everyone whatever your age or taste in food. It is the perfect place for families as everyone has the opportunity to order exactly what their heart desires.

Also ideal for groups of friends, a works outing, couples, or for any kind of celebration. No group needs arguing over how you split the bill as you all go and get your own food and meet back at your table of choice!!!

Holidayworld Maspalomas Gran Canaria

Nomad Gastro Market Online Community

FACEBOOK
INSTAGRAM
GOOGLE Maps
TRIPADVISOR

Great Atmosphere even during the week!

Most evenings there is live music, shows or a DJ. On a weekend it really becomes alive and opens already at 1:00 o’clock. We visited on a Thursday evening and the atmosphere was great.

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas

The Food Stands

On our visit we had an amazing food tour around the flavours of the world brought together at the NOMAD Gastro Market. We had the pleasure of tasting exquisite specialties from every single street food stand on the top floor of Holidayworld Maspalomas.

Open style kitchens allow you to clearly see what each stand has proudly on offer. It is fascinating to watch them prepare their dishes whilst you take your pick of what you would like to eat. Let us warn you though, you will be spoilt for choice!

  • NISEI Japanese & Peruvian Cuisine: they serve tasty and exquisite combinations. We tried a wonderful mixed plate of fantastic sushi. It was excellent and of course served with wasabi, pickled ginger and soy sauce.

Nisei Holidayworld Nomad Streetfood

  • HAWAI POKÉ: Did you know fast food can also be healthy! We were treated to a typical Hawaiian poke bowl with salmon, rice, edamame beans, avocado and sweet mango with a wonderful creamy hot sauce. We were also served with a vibrant red juice which was made with beetroot.

  • THE KENTUCKY is bringing you the taste and flavour of North America with typical plates like chicken, ribs or sweetcorn. We were offered the most tender, falling off the bone, BBQ ribs and chips and proper crunchy fried chicken pieces.

  • TAQUERÍA MONTERREY: Mexican and Aztec gastronomy with amazing colours and flavours. We ate their incredible nachos served inside a crunchy flour tortilla.

  • THALI STREET: A complete explosion of flavours from India using the most traditional of spices. We loved our colourful mix of salad with an aromatic and tasty chicken tandoori curry.

  • LA MEXICANA provided us with real authentic Mexican flavors. We thoroughly enjoyed our huge bowl of nachos with yummy toppings of chicken, cheese and jalapeños, plus the most delicous gluten free tacos we ever tasted.

  • LA PAPA LOCA: Famous in the capital! They serve burgers and beers from around the world. Their food is a burger fan’s idea of heaven. Chip cones served with their unforgettable sauce and loaded burgers that everyone of all ages can enjoy. We certainly enjoyed ours!

Maspalomas Street Food

  • THAI BEACH presented us with a delicious Thai noodle dish exploding with all the wonderful flavours you would expect from Thai cuisine.

  • LA TRATTORIA BY BIENMESABE serve delicious Italian street food with portions of pizza, pasta, salads and more. Our dish was a huge hot yummy Calzone filled with tomato, ham, mushroom, oregano and mozzarella.

  • AL GRILL STREET FOOD tells us they select the best products and the best cuts of meat.  They use the grill to give the perfect touch of flavour and fire to their dishes. We tried tortones de platano – delicious savoury banana pancakes – served with pico de gallo salad. Plus incredible, perfectly cooked steak slices with a wonderful green sauce called Guasacaca.

  • ATIPYKO serves Spanish and Canarian Tapas & pinchos but in an atypical, modern and fancy way. The food is simply delicious and outstanding. We loved every bit of it!

  • ALGOINCREÍBLE ICE CREAM BISTROT is a combination of both a traditional and vintage ice cream parlour with haute cuisine. Their crepes and gofres were stunning and almost looked too good to eat! They also serve savoury snacks, perfectly cooked churros and a selection of coffees and drinks.

ice cream at Holidayworld Maspalaomas

  • GINGER GIN & COCKTAIL Our evening couldn’t have ended more perfectly than enjoying a Strawberry Mojito, a Piña Colada, a delightful Cosmopolitan and our new favourite cocktail called Bahama Mama!

Ginger Cocktails Holiday World Maspalomas

This will certainly not be our last evening out at the Nomad Gastro Market at Holidayworld, Maspalomas!

Nomad Gastro Market Holidayworld Maspalomas
Nomad Gastro Market
4.1
Based on 91 reviews
Halima Yo
Halima Yo
23/07/20 @ Nomad Gastro Market (Holiday World)Love the food court concept and the attractions for young and old. It was a bit pity that the restaurants were closing too early, I think it was around 22:30.. So we couldn't eat some great portions. We found Nisei, which had delicious sushi and spring rolls! Friendly staffWe would definitely try the other restaurants if we come back soon I hope!Greetings from Hollanda ♡
Jani Varjo
Jani Varjo
Good place to eat something fast and casual. Many places to choose from. Overall everything is clean and place calls to eat something. We tried Hawai poke that was basically just what we thought of. If prices were a bit lower this might be worth 4 stars.
S. Landhoff
S. Landhoff
Lovely place! Many restaurants so plenty of choice! Food hall Gran Canaria

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Opening Hours:

Mon - Fri: 18:00 - 23:30 Sat & Sun: 13:00 - 23:30

Categories:

Location:

Avenida Touroperador Tui
Maspalomas 35100 CN ES
Get directions

Restaurant Guide

Service, Health & Education

Apartment & Hotel Guide